Meisterschaftsstart der Jugend

Endlich ist es soweit: Am Sonntag 16. Juni begann die Feldmeisterschaft für unsere jungen Faustballerinnen und Faustballer. Die Meisterschaft fand in Kirchberg statt und erfreulicherweise waren die Spieler von Alpnach gleich in drei Kategorien vertreten.

In der Kategorie U10 waren einige Kinder zum ersten Mal an einer Meisterschaft dabei. Trotz der teils regnerischen Bedingungen hatten sie sichtlich Spass am Spiel.

Die U10 und U14 konnten bereits erste Punkte sammeln, die U12 bleibt auf der Tabelle leider noch punktelos. Aber auch sie gaben stets ihr Bestes, kämpften bis zum Schluss und motivierten sich gegenseitig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s