Damenmannschaft startete erfolgreich in die Feldsaison

Trotz Corona startete nun endlich unsere Feldmeisterschaft 2020, welche wir während zwei Spieltagen à je drei Spielen bestreiten dürfen. Der erste Spieltag starteten wir mit fünf top-motivierten Spielerinnen bei strahlendem Sonnenschein. Das erste Spiel konnten wir mit konstanter Leistung in zwei Sätzen für uns entscheiden. Beim zweiten Spiel konnten wir nach dem ersten verlorenen Satz unsere Eigenfehler reduzieren und gewannen dieses Spiel somit nach drei Spielsätzen. Nach diesem Erfolg konnten wir mit Ruhe und Sicherheit auch das letzte Spiel in zwei Sätzen für uns gewinnen. Wir sind stolz auf diese konstante Leistung trotz heissem Wetter und belohnten uns danach mit einem isotonischen Getränk und einer Abkühlung in der Limmat. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag im August und hoffen bei dieser Leitung anknüpfen zu können

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s