Zonenmeisterschaft der Jugend erfolgreich beendet – auf zur Schweizermeisterschaft!

Wir blicken zurück auf die vergangene Zonenmeisterschaft unserer Jugendmannschaften, welche bereits im Juni auf dem heimischen Sportplatz in Alpnach abgeschlossen wurde.

Drei Mannschaften (U10, U12 und U16) kämpften in drei Meisterschaftstagen um Punkte und taten dies mit viel Freude und Erfolg. An allen Tagen motivierten sich die Kinder und Jugendlichen gegenseitig, wurden von Eltern und Coaches unterstützt und konnten an der Schlussrunde in Alpnach Podestplätze feiern. Die U10 und U16 erspielten sich den zweiten Rang, die U12 schaffte es auf den dritten Rang. Damit haben sich die U10 und U16 für die Schweizermeisterschaft qualifiziert und werden sich im August mit den besten Schweizer Teams in der jeweiligen Kategorie duellieren.

Bevor die Teams nochmals für diesen Event trainieren, steht nun aber noch die Sommerpause vor der Tür. Diese wurde letzten Freitag mit einem Vereinsturnier und gemütlichem Grillplausch zelebriert.

Wir gratulieren unserer Jugend zu den super Spielen und Rängen der Feldmeisterschaft und wünschen allen schöne Ferien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: